Ballouza wird doch nach Aussweiss gefragt !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96691 Teilen

Am 26.07.2017 ereignete sich das doch unscheinbare am Düsseldorfer HBF .
Der damals 21 Jahre alte Maurice Ballouza ( Spitzname Morre ) wurde einer DB Filiale nach seinem Ausweis gefragt .
Kommunikative Probleme stellten das ganze aber als ein Missverständnis da .
Verkäufer Max M. der seit 2 Jahren mit einem Sprachfehler leidend in den Tag startet fragte den Jungen maurice nach seinem Ausweis, wie aus dem nichts betonte er das ganze aber falsch und sagte „ Ausschweiss „ Maurice Ballouza oder auch „Maurice Barcadi Cola „ genannt verstand malwieder nichts , ging umgehend in Richtung Burgplatz und übergab sich ohne zu zögern ! .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty