FC HERFORD III COACH DELIL C. SCHENKT ERSATZTORHÜTER HANDY VON 1978!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96733 Teilen

Bielefeld./Herford.
Peinliche Aktion des Trainers Delil C. worüber die Neandertaler sogar lachen. Als der Spieler Mazlum Is sein Handy zur Werkstatt einschicken musste schenkte ihn sein Trainer mit stolz ein Ersatzhandy was älter ist als seine Oma. Unglaublich und unmenschliche Geste des Dummen Trainers der 24 Std am essen ist und bald so aussieht wie Dindar C.

Auf Nachfrage der BILD wie die aktuelle Situation zwischen Torwart und Trainer ist beantwortet der Sprecher vom FC Herford Xale NAIF das so „Delil ist ein schwieriger Fall schon damals hatte er Schwierigkeiten sich nett ausdrucken zu wollen, er möchte gerne gute Dinge tuen allerdings Kackt der immer rein. Wäre unser Torwart Türke würd er wahrscheinlich das IPhone XS bekommen“

wie die Situation in Herford weiter geht sehen wir nach der Winterpause.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty