FC Herford Präsident Semsettin C. (33) wird seid Samstag 04.11. vermisst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28933 Teilen

Bielefeld./Herford.
Zuletzt ging er mit Piro feiern in High Club bei Herford: Seit Samstag den 04.11. wird ein 33-jähriger Mann vermisst, der als Nachtschwärmer unterwegs war. Freunde und Familie suchen verzweifelt.

Piro (Deniz Temin) sagte der BILD am Sonntag „ wir suchen verzweifelt und wären froh ihn wieder zu finden, da ich immer auf der Autobahn unterwegs bin werde ich selber mal schauen.“ auf die Frage ob sein Mitgenosse der stellvertretende Präsident Jens mithilft bei der Suchaktion antwortet der Verein Sprecher Naif CAKAR „ Jens ist auf der Jagd nach den Beiträgen dafür hat er keine Zeit“.

Mit Aufrufen in diversen Sprachen suchen Familie und Freunde nach einen jungen Mann. Der Bruder von Semsettin C. (D.C7) fürchtet, er könnte entführt und überall in Europa sein. Hieß es zunächst, dass sich seine Spur bei Bielefeld verloren hat, so gibt es nach seinen Angaben seit Montagnachmittag einen neuen Stand. Demnach hat der Präsident bei Nürnberg einen Lkw verlassen, den er aus Herford mitgenommen hatte. "Damit beginnt die Suche neu!", schrieb er.


Semsettin C. ist etwa 1,75 Meter groß, schlank und hatte zum Zeitpunkt des Verschwindens eine auffällige Frisur mit kurzem Pony und seitlich abrasierten Haaren. Er trug am Donnerstag ein gelbes BVB Trikot, schulterfreies Oberteil und eine kurze Hose ebenfalls vom BVB. Hinweise an die Kripo Herford, (05221) 12323232.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty