Mannheim: Friedrichsfeld ist nun offiziell geilster Stadtteil

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90562 Teilen

Mannheim: Friedrichsfeld ist nun offiziell geilster Stadtteil


Seit langem galt der Stadtteil Friedrichsfeld als Abstellgleis für sowohl im privaten als auch im beruflichen Leben gescheiterte Menschen. Heruntergekommene Häuser und die schlechte wirtschaftliche Lage verbunden mit reihenweisen Schließungen von Einzelhändlern führten bei der Stadtverwaltung dazu, Pläne zwecks Ausgliederung dieses verkommenen Lochs in Angriff zu nehmen.

Seit einigen Monaten jedoch floriert die Wirtschaft wieder. Neue Dönerläden öffnen, die den besten Döner in Town machen und alle Menschen haben gute Laune.

Das ist vor allem einer Person zu verdanken: Thorsten Weber!

Mit seinem geradezu ansteckenden Enthusiasmus und seiner Geilheit verhilft er diesem traurigsten aller Orte in Mannheim zu neuem Glanz. Der jugendliche Charme den er versprüht und seine Anziehungskraft dem weiblichen Geschlecht gegenüber sind legendär. Auf die Frage weswegen er ausgerechnet hier her gezogen sei antwortete er: "Wo ich bin kanns einfach nur geil sein, da wollte ich eben mal aushelfen. Außerdem wollte ich für Ordnung und gute Stimmung sorgen. Da helfen mein Staubsauger-Roboter und viel gute Musik aus."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty