Shinji Kagawa (Borussia Dortmund) sucht scheinbar eine "Neue Herausforderung"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89318 Teilen

Der 29 jährige ist derzeit unzufrieden bei Borussia Dortmund, aus diesem Grund möchte er noch in der Winterpause weg von Dortmund. Er hat auch schon bereits sein Wunschziel geäußert: "Ich hatte hier in Dortmund eine sehr schöne Zeit, bin mit dem Team hier auch bereits zwei mal Meister geworden, jeuoch suche ich eine neue Herausforderung. Ich würde gerne zu Hannover 96 gehen, da ich sehr viel Potenzial in der Mannschaft und gerade bei den jungen Spielern sehe und diese mit meiner Erfahrung gerne weiter bringen würde".

Auch sagte Shinji, dass Hannover 96 für ihn eine sehr symphatische Mannschaft ist: "Jedes mal wenn ich nach Hannover komme weiß ich, dass es ein klasse Spiel wird, weil die Fans von beiden Mannschaften ihr Team unterstützen"

Noch ist die ganze Sache jedoch nohh unklar, da die Borussen den 29 jährigen Japaner sicherlich nicht für unter 15 Millionen verkaufen wird. André Breitenreiter, der Trainer der Hannoveraner äußerte sich auch zu dem Wechsel: "Also der Shinji ist schon ein klasse Spieler, welchen wir gerne verpflichten würden. Ich habe auch gestern einmal mit dem Martin über die ganze Sache gesprochen und meinte zu ihm, dass er mal schnell seine scheiß Hörgeräte verkaufen soll, damit wir genug Geld haben um uns den Schlitzaugenmann von Dortmund zu holen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty