Wir haben die Biografie von TIY

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55633 Teilen

TIY lebt. So viel ist sicher. Der Schatten hat den Oberhausener für die „Shadowfox“ wieder zum Leben erweckt, nachdem er sich während der „Therapie nach dem Mixtape (Shadowfox)“ scheinbar selbst ermordet hatte. Dabei hätte „Shadowfox“ eigentlich gar nicht existieren dürfen. Doch es gab noch ein paar Dinge zu verarbeiten, um nicht zu sagen: loszuwerden. Also stand TIY wieder auf.

Verarbeiten, Dinge loswerden – das ist dann auch der primäre Antrieb von TIY. Musik zum Abgehen oder gar Tanzen. „Die STIMMEN sind nicht so wichtig, der BEAT steht über allem“, sagt er selbst – und das, obschon der in OBERHAUSEN aufgewachsene TIY obendrein ein versierter wie gefragter Producer ist. Hat er sich die Gedanken, die ihn umtreiben, von der Seele Produziert, geht es ihm gleich etwas besser. So erklärt sich dann auch, dass seine früheren Schaffensphasen finsterer anmuten als seine späteren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty