MENSCHHEIT IN GEFAHR: 5Km Asteroid trifft in 2 Jahren die Erde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75923 Teilen

Schocknachricht von der NASA.
Anfang Juni diesen Jahres wurde der Asteroid kh-2018jo entdeckt.
Nach der Berechnung seiner Flugbahn hat man nun festgestellt, daß seine Flugbahn die Erde kreuzen werde. Der leitende Director Jim Bridenstine dazu: "Ja es stimmt, das der Asteroid kh-2018jo auf kollisionskurs mit der Erde ist. Unsere Berechnungen ergaben, das er am 05.12.2020 bei uns sein wird. Ich betone aber, daß wir rund um die Uhr daran arbeiten, diese Bedrohung abzuwenden und sind optimistisch, daß es uns gelingen wird. Also bitte ich Sie, nicht in Panik zu verfallen". In der Tat wird aus einer anderen Quelle berichtet, daß eine noch größere Gefahr auf uns zusteuert. Die Gefahr nennt sich Jennifer O., wenn sie hier drauf rein gefallen ist und den Artikel bis zum Schluss gelesen hat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty