Frank Knödler folgt Michael Föll als Finanzbürgermeister der Landeshauptstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41490 Teilen

Wie am Mittwoch Abend bekannt wurde, wechselt der bisherige Finanzbürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart Michael Föll Anfang 2019 ins Kultusministerium und wird dort neuer Amtschef. Er folgt damit dem Ruf von Susanne Eisenmann, die ebenfalls früher Bürgermeisterin in Stuttgart war. Im gleichen Zuge soll Frank Knödler, bisher Amtsleiter der Brandirektion Stuttgart neuer Finanzbürgermeister der Landeshauptstadt werden. Fritz Kuhn zeigte sich darüber sehr erfreut. Er betonte am Abend gegenüber news24: „Ich schätze Herrn Dr.Knödler und seine langjährige Erfahrung in der kommunalen Verwaltung und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit in der neuen Rolle!“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty