Amoklauf in der Therme Erding

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31883 Teilen

Wieder einmal wurde die Welt Zeuge eines grauenvollen und schlimmen Attentates. Am frühen Morgen gingen wie jede Woche alle Schulklassen in die Therme Erding zum Schwimmunterricht. Doch niemand ahnte, dass ein junger Mann mit seinem "maaaaan Schatz" ein Blutbad verursachen wolle. Schwarz gekleidet wie die Nacht und im schwarzen Mercedes mit verdunkelten Scheiben, fuhren sie zum Tatort. Der Mann Namens " Baumi " kümmerte sich um die alten Senioren im Whirlpool und sein "Weib" erschoss die hilflosen Kinder. Baumi der laut eigener Aussage diesen Attentat Allah wittmete schweigt noch immer und zockt Weekend League in U-Haft. Das einzige was für ihn sprechen könnte, ist das er eine harte Kindheit hatte und mit Mobbing auf dem Arbeitsplatz zu kämpfen hatte vom "Tschechen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty