LX schlägt wieder zu! Chaos in Venedig!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34515 Teilen

Es ist unfassbar! Die Deutsche Bundespolizei, sowie die italienische Polizia di Stato sind schockiert. Am Dienstag, den 06.11.18 um 13:00 Uhr, hat LX auf Venedig einen Anschlag verübt. Am hellichten Tage enthauptete LX einen als Römer verkleideten Mann auf dem Markusplatz in Venedig, und verschwand in den verwinkelten Gassen der alten Stadt. Das Titelbild zeigt LX und sein Opfer wenige Sekunde vor der Tat. Er hinterlies einen Zettel mit der aufschrift "Ich will meine Erdnussflips, pls no copy pasterino my story". Experten für Verschlüsselung und Geheimsprache arbeiten eifrig an einer möglichen Bedeutung dieser Nachricht. 5 Polizeitrupps und 2 Hundestaffeln durchsuchten die gesamte Stadt, jedoch ohne Erfolg. Es wird vermutet dass LX mit einem russichen Atom-U-Boot flüchten konnte. Militärexperte Walter Forst sagt "Ein Atom-U-Boot kann echt gefährlich sein". Die Weltsciherheit könnte in Gefahr sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty