Verstörter Junge hat Sex mit unbekannten Tierarten. Hobby oder Krankheit?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77033 Teilen

Ein Verrückter Junge kursierte seit den letzten Jahren mit dem Pseudonym 'Fabies Babies' im Darkweb. Er bietet für nur kleines Geld, Bilder von sich wie er mit, von der menschheit unbekannten, Tierarten, in Fachsprache genannt, 'Fluriert', an und treibt damit Fans in den Wahnsinn. Der Markt mit exotischer Pornographie erreichte im letzten Jahr erschreckende Werte, sogar Mangela Ferkel äußerte sich zu dem Thema, mit folgenden Worten: 'Wir müssen dem menschlichen Geist mehr Freiraum bieten'. Es wird umhergesagt das dieser junge Mann in den ersten Tagen schon die Millionengrenze überstieg und strebt an Bill Gates als, ich zitiere, 'dreckiges Haustier' zu halten.
Die PETA äußerte sich wiefolgt: "Naja, ich mein solange der Wichser uns bezahlt sagen wir mal nix, ne". Dieser Mitarbeiter wurde am nächsten Tag live von Babies vergewaltigt, zerteilt und gegessen. Aus diesen Informationen stellt sich die Frage, ob wir unsere Kinder nicht doch lieber manchmal einfach abtreiben wollen.

-Tucks, Fobias Redaktion New Swaynestone

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty