Bayern laufen die Fans davon

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69652 Teilen

Nach den erfolglosen Spielen der letzten Wochen hat der FC Bayern München nun mit einer Austrittswelle zu kämpfen.

Zahlreiche Fans begründen Ihren Austritt mit den Resultaten der letzten Spiele.

André W. gegenüber 24aktuelles: „Ich bin doch extra Bayern-Fan geworden, um viel feiern können. Und jetzt sowas.“

Sein Nachbar Werner W. erklärt. „Die Entscheidung, Erfolgsfan zu werden, habe ich bewusst getroffen. Wenn der Erfolg ausbleibt, muss man sich umorientieren.“

Kaum hat er den Satz ausgesprochen, lädt er einen Aufnahmeantrag von Borussia Dortmund herunter und beginnt ihn auszufüllen.

So wie diesen beiden Fans ergeht es gerade tausenden weiteren Fans. Die Säbener Straße ist bereits mit campierenden Fans blockiert, die alle ebenfalls ihre Mitgliedschaft beenden wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty