Eilmeldung: Maik Pfaffinger wird Chefmasseur bei Bayern München

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21878 Teilen

Nach den letzten Spielen in der Bundesliga steht bei dem Verein nur eine Personalie in der Frage.Es ist Chef Physio Helmut Erhard Leiter!"Die mangelnde Fitness der Spieler ist eindeutig dieser Position zuzuschreiben", gab Uli Hoeneß nach seiner BRandrede zu.Der FC BAyern München muss nun zu alter Stärke zurückkehren und die richtigen Stellen neu besetzen.Die erste Verpflichtung ist Maik Pfaffinger aus offenbach.Seine langjährige erfahrung im Jugendbereich der Eintracht Frankfurt hat ihn in den Fokus des FCB gebracht.Niko Kovac sagte in einem Interview:"Maik Pfaffinger ist wirklich ein Ausnahmetalent in seinem gebiet.Er verfügt über geheimes anatomisches Wissen".Des weiteren schwärmte er auch von seinen berüchtigten "Röntgenfingern",die sämtliche Gewebsschichten "durchleuchten" können!
Zuletzt war er in dem Damenbereich der Eintrachtfrauen tätig und hat sich dort einen NAmen gemacht!!Im Kader wurde er auch als Labrador betitelt.Ein treuer Kamerad,der mit allen Mitteln versucht seine Patienten wieder fit zu bekommen.
Es bleibt abzuwarten ob er auch mit den Stars des FCB zurechtkommt.Zuzutrauen ist es ihm!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty