Razzia bei 187 Straßenbande: Junger Mann macht ein Selfie bei der Verhaftung von Maxwell

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15929 Teilen

Razzia bei der 187 Strassenbande! Am Mittwochmorgen nahmen Spezialeinheiten der Hamburger Polizei die Wohnung von Rapper Maxwell auseinander. Der Verdacht: Drogen- und Waffenhandel.

Die Mitglieder der Hamburger Rap-Gang befinden sich nach MOPO-Informationen offenbar schon länger im Visier der Polizei. Am Mittwochmorgen dann der Zugriff: In aller Herrgottsfrühe rammten die Beamten die Tür zu der Wohnung auf, in der Rapper Maxwell leben soll.

Doch der Gesuchte ist nicht da – stattdessen stellen die Ermittler eine geringe Menge Drogen sicher.

Als die Beamten schon wieder abrücken wollen, fährt plötzlich ein dicker Mercedes vor dem Haus vor. Die Insassen fangen sofort an, die anwesenden Reporter zu bepöbeln – und ziehen so die Aufmerksamkeit der Polizisten auf sich. Die Beamten fackeln nicht lang – und schlagen zu! Ein junger Mann konnte das Ereignis live verfolgen und macht ein Selfie bei der Festnahme. Laut Berichten habe der junge Mann bereits auf dem Helene Beach Festival dem Rapper eine Kopfnuss gegeben und diesen leicht verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

???