Jugendliche Raser Schreien Unschuldige Passanten in der Neustadt an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46441 Teilen

In der Nacht des Tags der deutschen Einheit wurden drei Jugendliche in einem Volkswagen Polo dabei beobachtet wie sie unschuldige Passanten auf den Straßen in Bremen in einem sehr aggressivem Ton völlig grundlos anpöbelten. Augenzeugen berichteten davon, dass der Beifahrer wohl beim passieren eines Radfahrer oder Fußgänger das Fenster herunterfuhr und auf die Betroffenen einschreite. Die Polizei wurde an diesem Abend mehrmals kontaktiert, da man sich nicht sicher war ob die drei einen Terroranschlag planten oder ob es sich doch nur um einen Jugendstreich handelte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty