Eilmeldung: Daniel Küblböck in Zukunft im Rollstuhl.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12793 Teilen

12.09.2018

Wie im vorherigen Artikel stand wurde Daniel Küblböck heute gegen 12 Uhr an der Küste Islands gefunden. Aktulle Infos aus dem Krankenhaus Hamburg lauten: ,, Er soll angeblich im Wasser von einem Hai angeriffen worden sein. Zumindest handelte es sich bei Daniel um schwere Bissverletzungen an den Oberschenkeln, sodass wir ihm beide Beine amputieren mussten, um weitere Infektionen zu vermeiden“. So der Arzt Dr. Holzhaus. Außerdem verriet er: ,,Sein Zustand sei noch kritisch, jedoch stabiler als am Anfang. Aber wir sind uns sicher. Er wird es schaffen“.

Weitere Infos folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty