Tschirky mit einem Rabenschwarzen Tag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39267 Teilen

Die Freude bei der zweiten Mannschaft vom FC Knonau Metmenstetten war gross, als Rico Tschirky zurück von seiner Südamerika Reise war. Die Mannschaft erhoffte sich dadurch mehr Stabilität in der Abwehr. Heute ging es gegen den FC Red Star und Rico Tshirky führte die Mannschaft als Capitän aufs Feld. Doch Rico auch Reto genannt ist heute dem ganzen nicht gewachsen. Das Spiel geht mit 6:1 verloren und Tshirky war der schlechteste auf dem Platz. Er machte viele Fehlpässe, gewann keine Zweikämpfe und verunsicherte die ganze Mannschaft. Seine schlechte Leistung krönte der Südamerika Bummler noch mit einem katastrophalen Eigentor!

Die Fäns sind sauer! Ein anonymer Fän findet klare Worte zur Leistung von Tschirky. „ wenn der so weiter spielt, ja dann soll er lieber wieder nach Panama“

Die Tabelle sieht schlecht aus. Drei spiele - null Punkte!

Beim nächsten Spiel muss eine Leistungssteigerung her und Drei Punkte sind pflicht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty