Jugendliche in Monheim mit Messerstichen bedroht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80740 Teilen

Am Abend des 08.09.2018 ereignete sich ein weiterer Fall von Ärger suchenden Jugendlichen in Monheim. Laut Aussagen der Polizei feierte eine Gruppe von Jugendlichen einen Geburtstag am Rhein, welche später am Abend von einer anderen großen Gruppe mit Messerstichen bedroht wurde. Die Polizei Monheim nimmt momentan noch Aussagen von Zeugen und den Jugendlichen auf und bleiben am Fall dran.
"Wir konnten die auf Ärger suchenden Jugendlichen identifizieren und ihre Personalien aufnehmen. Es handelt sich um bekannte Personen, die schon mehrfach wegen Drohungen bei uns gemeldet wurden. Wir empfehlen sich von dieser Art von Jugendlichen fern zu halten und bei Drohungen umgehend die Polizei zu verständigen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty