****BREAKING NEWS**** Ali Hf und Khaled F im Urlaub gespottet.. Comeback nähert sich!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55396 Teilen

Meine Damen und Herren der Comeback nähert sich, wie wir gestern Abend mitbekommen haben wurden Ali Hf und Khaled F vor ca 2 Monaten im Urlaub entdeckt wurden beim Lyra Resort in der Nähe von Manavgat. Es war lange still zwischen den beiden aber anscheint sieht es nach Comeback aus, laut unsere SSNHD Informationen wartet Ali Hf auf den Comeback von Khaled F da er aufgegeben hat, laut mehrere Medienberichten wird sich Khaled heute noch zurückmelden. Sky Reporter Uli Köhler: ,,Wir wissen nur das Ali Hf nicht versichert hat das die nie mehr gegeneinander spielen werden, also es ist alles noch möglich aber es braucht wirklich eine Wende das Khaled F Ali Hf überzeugen wird das er diesmal heiß wäre Etc. Denn die letzten Jahren sprechen klar für Ali Hf der erneuet den Titelverteidigt hat." Wir das Team von DAZN sind ebenfalls gespannt und laut unseren Informationen wird es ein Comeback zwischen den beiden Erzrivalen geben und es wird realistisch und ernst zwischen den beiden wie noch nie, sprich es wird laut mehrere Quellen eine FIFA Wette geben. Aber es liegt wahrscheinlich nur in Khaled‘s Hand er muss Ali mit voller Überzeugung überzeugen das er es diesmal ernst meint. Wir sind gespannt, mehr davon in kürze. Wir halten euch auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty