Radikale Körperverletzung im „Harmlosem“ Westerwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45259 Teilen

Mittwoch mittag gegen 15:00Uhr, 2 jugendliche aus dem kleinen ruhigen Dorf namens Waldmühlen begeben sich nichts ahnend auf den Weg ihres stamm Wasserpfeifen-Lokals richtigung Limburg an der Lahn.
Plötzlich stürzten sich 6-8 Einwanderer mit Migrationshintergrund (feste Zahlen sind noch nicht festgestellt) auf die beiden Jugendlichen.
Einer der Jungs (F.Sperber) wurde ohne vorbann von einem der Einwanderer von hinten attakiert und fiel zu Boden.
Der Freund des 14 jährigem reagierte schnell und griff zur selbstjutiz.
Laut Angaben des 17 jährigem hatte der Jugendliche eine Uhr an, welche er sich um die Hand gewickelt hat und mehrere (laut seinen Angaben 4) der Angreifer erdrosselt und zu Boden gebracht hat.
Während der 14 jährige wieder zu Kräften kommt macht der 17 jährige, der in seinem Freundeskreis auch als „Flowmotion“ bezeichnet wird (Rapper-Synonym) alles was ihm zu Kräften steht, doch es reicht nicht aus um alle Angreifer kampfunfähig zu machen.
Deshalb hat er seinem Freund (F.Sperber) wieder zu Kräften geholfen und beide haben die Angreifer zu Boden bringen können und nach dem Akt fliehen können.
Quelle: Westerwälder-Zeitung (stand 08.08.18)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LSB