Christoph Konoplyanka zittert sich ins Halbfinale des Springlane Kicker Cup

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59026 Teilen

Düsseldorf.
In einer zu Beginn sehr einseitigen Partie gegen den stark aufspielenden David Eggerath sah es für Konoplyanka lange Zeit sehr düster aus. Eggerath überzeugte die zuschauenden Fans durch schnelle Angriffe und lange Bälle in die Spitze, sodass bereits nach kurzer Zeit das 4:1 bejubelt werden durfte.
Was im Anschluss an den brachialen Torjubel passierte, ist für viele Zuschauer und auch für Eggerath selbst kaum in Worte zu fassen. Der oft unfair auftretende Konoplyanka fand durch Sonntagsschüsse, Bandentore und wilde, unkontrollierte Bewegungen zurück ins Spiel und drehte den ersten Satz noch in ein schmeichelhaftes 5:4.
Freche Fruchtfliegen, die durch Konoplyankas ausgelegte Obstabfälle in des Gegners Ecke angezogen wurden, brachten Eggerath auch in der zweiten Hälfte aus dem Konzept und bestellten K. einen glücklichen 2:0 Sieg.
Im Halbfinale wartet mit Felix Ludwig nun ein spielerisch deutlich überlegener Gegner auf K., der ihn bereits im letzten Testspiel mit einem 10:3 in die Schranken verwies. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Tricks Christoph K. im Halbfinale aufwartet, um seine geringen Chancen auf den Finaleinzug zu erhöhen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

LSB