Newcommer Revolver 44 sorgt für Aufsehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82573 Teilen

Der Newcommer Rapper Revolver 44 war auf den Weg zur Arbeiten in seinem Haschisch Labor,doch als er auf den Weg von maskierten hurensöhnen atterkiert wurde brannten Revolver die Sicherungen durch er beilte die Faust und schlug alle 4 Mann mit einem Schlag Koma reif er entwendete den Tätern das Hasch und kokain und tritt auf die Täter um die 439 mal ein bis sie den Folgen im Krankenhaus erlagen.Doch ein Lichtblick eine Postive Nachricht erreichte uns mit den Album „Ich Rauch Plastiktüten“ wofür er Paltin Status erhielt schob er den Müttern der Angreifer seine Gold und Platin Platten in Arsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty