Tödlicher Unfall mit Fahrerflucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8943 Teilen

Mühldorf - Am Sonntag, den 22. Juli, um 15 Uhr, ereignete sich ein tödlicher Unfall mit Fahrerflucht, bei dem laut eines Polizeisprechers ein Kind ums Leben kam.


Wie kam es zu dem schrecklichen Unfall?

Die Ampelanlage an der Brückenstraße ist die Modernste in Mühldorf und dennoch ereignen sich an dieser Kreuzung die meisten Unfälle. Ein Mädchen (10) war alleine auf dem Weg von ihrer Freundin nach Hause. Hinter ihr, mehrere Fahrzeuge die ebenfalls links abbiegen wollten. Als die Ampel auf grün schaltete, radelte das Mädchen auf ihrem blau–grünen Fahrrad geradeaus und wollte in die Brückenstraße einbiegen. Die Fahrradampel schaltet in der Regel zwei Sekunden eher auf grün, daher fuhr das kleine Mädchen vor den anderen Fahrzeugen los. Eine Frau in ihrem PKW missachtete die rote Ampel an der zweispurigen Fahrbahn. Der PKW stieß mit dem Kind zusammen, wurde kurz langsamer und fuhr dann mit Vollgas davon. Alle Zeugen reagierten sehr schnell und kamen sofort zur Hilfe.
Doch die 10-Jährige starb nach einem qualvollen Todeskampf noch am Unfallort.

Die Familienangehörigen und Zeugen stehen unter Schock und werden auf Wunsch von einem Seelsorger betreut.
Die Ermittlungen der Polizei vor Ort dauern noch an. Alle Zeugen werden schnellstmöglichst zu einer Zeugenvernehmung gebeten, sobald sie dazu in der Lage sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty