Ex-Bremer Claudio Pizarro vor Wechsel zum Hamburger SV !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52611 Teilen

Laut mehreren Medienberichten steht Claudio Pizarro vor einer Vertragsunterschrift beim Hamburger Sportverein. In Hamburg soll der 39 Jährige Peruaner einen einjahres Vertrag erhalten, und dem HSV dabei helfen den Wiederaufstieg zu schaffen.
Obwohl Pizarro vor mehren Monaten noch betonnte, dass es für ihn nicht infrage kommen würde in der zweiten Bundesliga zu spielen, scheint ein Wechsel in die zweite Liga jetzt für sehr Wahrscheinlich.

Dies wäre ein Faustschlag für alle Werder Fans, der Peruaner spielte von 1999-2001 , 2008-2012, 2015-2017 für die Grün Weißen. Und hat in Bremen einen Legendenstatus. Durch einen Wechsel zum Nordrivalen würden viele Symphatien verspielt werden.

Aktuell hält sich Pizarro in Cala Millor, Spanien für die neue Saison fit. Auf Nachfrage der Bild wollte Pizarro keine Antwort auf das Gerücht geben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty