Platzt der Wechsel von Meini zu PSG?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20091 Teilen

Meini verlor das Spiel mit den Red Devils gegen Frankreich und muss nun im Spiel um Platz 3 (gegen Kroatien oder England) antreten.

Meini nach dem Spiel: "Wir hatten viele starke Chancen, die wir aber leider nicht genutzt haben. Hugo Lloris hat die Bälle sehr stark gehalten! Ich bin sehr enttäuscht über Mbappe, weil er uns am Ende des Spiels sehr viel Zeit weggenommen hat."

Juventus ist auch an Prinz Meini interessiert und hat 2,3 Milliarden Euro geboten, 2 Millionen mehr als PSG! Platzt deshalb jetzt der Wechsel?

"Ronaldo und ich verstehen uns sehr gut, er hätte Bock mit mir die Liga zu rocken!"

Eins ist klar: Meini wird Liverpool verlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty