50 kg Kokain bei der IB Schule in Reutlingen gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81897 Teilen

Am Freitag den 15.03.2018 hat eine Schülerin einen Lehrer alamiert, als sie in der Toilette weißes Pulver schwimmen sehen hat. Nach Kontrolle der Toilettenrohre wurde ermittelt, dass dort jemand 50 kg Kokain versteckt hat. Nach genaueren Ermittlungen der Polizei wurde der 20 Jährige Schüler Pablo Escobar festgenommen. Er wurde erwischt als er in seinem Klassenzimmer "ne line gezogen hat". Nach seiner Festnahme gestand er, dass er unter Drogen 4 Schüler umgebracht hat, indem er Sie mit einer Axt zerstückelt und die Laichenteile im Lüftungsschacht versteckt hat. Pablo Escobar hat für seine Taten 2 Monate auf Bewährung bekommen. Der Staatsrichter meinte, dass die Strafe so milde ausfallen müsse, da er ja keine Raubkopie oder eine schwerwiegendere Straftat beganngen hat.


Bild: Pablo Escobar 2 Wochen nach seiner Festnahme.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty