IB zur besten Schule ausgezeichnet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30608 Teilen

Der Internationaler Bund Beruflicher Schulen ist gestern ein Meilenstein in der Geschichte gelungen. Die Jury des Internationalen Komitees kührte den IB Reutlingen zur besten Schule Deutschlands.
Geprüft wurde nach folgenden Kriterien:
Sauberkeit, Unterrichtsgestaltung, Flexibelität bei Lehrererkrankung und die Austattung der Schule.

Die Schule glänzte mit sauberen Räumen, im Vergleich zu anderen Schulen an welchen teilweise Ameisenhügel und tote Fliegen an den Fenstern kleben. Auf die Unterrichtsgestaltung wurde sehr viel Wert gelegt. Stunden wurden jedes mal durch einen Lehrer mit passender Kompetenz im Fach ersetzt, Holstunden gab es keine. Computerräume wurden mit aktueller Software ausgestattet. Eine schnelle Internetverbindung wurde durch die Glasfaseranbindung sichergestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty