Niederlage für Deutschland - Meini enttäuscht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38772 Teilen

Heute startete Deutschland in die WM 2018 und verlor das Auftaktspiel gegen Mexiko mit 1:0.

Das Spiel wurde am Anfang von Mexiko übernommen, der Lieblingsspieler von vielen FIFA Spielern Hirving Lozano schoss das 1:0 für Mexiko

In der zweiten Halbzeit gab Deutschland alles. Meini wurde in der 60. Minute eingewechselt, Deutschland wurde stärker, doch es hat nicht gereicht.

"Mexiko spielte 8-2 Formation und unsere Abwehr war in der ersten Halbzeit löchrig wie Schweizer Käse." sagte Meini im Interview.

Meini überlegte sich nachdem Spiel einfach mal die Nation zu wechseln.

"Ich spielte alle Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft also will ich auch für Deutschland kämpfen. Ich werde erst die Nation wechseln wenn Deutschland 100 raus ist."

Meinis Wunsch wäre Frankreich, Island oder Brasilien.

Wird Deutschland die Gruppenphase noch schaffen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty