Schweinfurter Volksfest 2018 nur 780.000 Besucher Hitze und Gewitter sind für das Minus verantwortlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47837 Teilen

SCHWEINFURT: Eines der größten und attraktivsten Volksfeste Bayerns ging gestern mit einem großen und farbenprächtigen Feuerwerk zu Ende. Die Bilanz des Festes fällt dieses Jahr nicht so rosig aus. 22 Diebstähle 7 Körperverletzungen 1 versuchte Vergewaltigung am Spielplatz hinter dem festgelände sowie 12 Fahrverbote. Das ist die Bilanz der Polizei nach 11 Festtagen. Die Schausteller waren trotz der großen Hitze zufrieden, das erste Wochenende sowie Ladys Night und Familientag waren die am stärksten besuchten Tage. 780.000 Besucher das sind 120.000 weniger als im Vorjahr bummelten über den mit 75 Fahrgeschäften sehr gut bestückten Schweinfurtet Rummel.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty