Isis um 90 dezimiert. Der dank gebührt einem Abiturienten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51218 Teilen

Muhammed Yasin Emre Özsoy (16) sesshaft in Dausenau, Rheinland-Pfalz. Er wurde in letzter Zeit unter dem Namen Jalal Wahadeen bekannt, da er in Syrien für den Islamischen Staat kämpfte. Anscheinend blieb es für Jalal nicht nur beim IS: Er beschäftigte sich auch mit dem Islamischen Militärgeheimdienst DITIB, worauf er Mitglieder des Islamischen Staates, im Auftrag von DITIB systematisch ausschaltete. Statistiker stellten die Prognose auf, dass der weltweite Terrorismus um 93 zurückging und die Zahlen weiter steigen werden. Özsoy behauptete in seinem Interview, er alleine wäre nicht daran beteiligt gewesen. Mehr waren es der Jugendtreff-Nassau der örtlichen Moschee, die zusammen mit dem lokalen Hoca an einem Plan arbeiteten Isis auszulöschen; Özsoy wäre anscheinend nur die ausführende Kraft gewesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty