FC Bayern - größter Drecksverein der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82296 Teilen

München - Nachdem am vergangenen Tag der FC Bayern eine brisante Niederlage im DFB Pokalfinale einstecken musste und somit lediglich mit Meisterschale die Saison abschließt und zudem sich während der Pokalverleihung höchst peinlich verhalten hatte, ist nun per Abstimmung aller 18 Bundesligavereine bekannt geworden: "Der FC Bayern zählt als größter Drecksverein Deutschlands."

Interessant ist vor allem, dass das Ergebnis einstimmig war, was also heißt, dass die Münchener selbst wohl auch sich diesen "Titel" zuschreiben würden - aus Frust lieber einen solchen zweiten Titel als gar keinen?

Jedenfalls lässt sich an dieser Stelle nur eines sagen: Bierjunge!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty