17-Jähriger Sorgenkind“ flüchtet aus Auto vor der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56594 Teilen

Einer Polizeistreife fiel gestern gegen 13.30 Uhr im Urberach ein Pkw auf, bei dem die Kennzeichen nicht zum Auto passten. Der Fahrer wusste dies wohl und versuchte mit dem Wagen der bevorstehenden Kontrolle zu entkommen. Die Flucht endete jedoch laut Polizei abrupt an einem Poller. Anschließend wollte der Fahrer seine Flucht zu Fuß fortsetzen, wurde jedoch eingeholt und vorläufig festgenommen. Bei den Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen 17-Jährigen handelte. Einen Führerschein hatte er natürlich nicht. Bei dem Jungen handelte es sich um ein seit einigen Jahren bekanntes „Sorgenkind“, wie Dienststellenleiter Klaus Hofmann auf Nachfrage bestätigte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty