Unfall im Europapark (Matterhorn Blitz)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37714 Teilen

Vor wenigen Minuten wurde im Europapark ein Unfall gemeldet bei der Achterbahn "Matterhornblitz".
Ein Wagen sei mit 4 Passagieren in der 3 Kurve umgekippt. Dabei wurden 2 schwer verletzt und 2 leicht.
Der Betreiber der Achterbahn sagte wörtlich: " Wir hatten schon die ganze Woche Probleme mit der Attraktion"

Nun stellt sich die Frage, wieso wurde die Bahn nicht geschlossen?

F. Mack äusserte sich und bedauert den Unfall sehr.

Ein anderer Mitarbeiter sagte, dass die Bremsen nicht funktioniert haben und es einen Technischen Fehler war.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei im Europapark. Der Park darf in dieser Zeit weiterhin geöffnet sein, jedoch wurden 3 weitere Attraktionen zur Sicherheit der Fahrgäste vorübergehend geschlossen.

Wieso 3 weitere Attraktionen geschlossen wurden wissen wir im Moment nicht. Aber man geht davon aus, dass diese Attraktionen auch Problem mit der Bremse haben.

Weitere Informationen bekommen Sie laufend.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty