Wie gefährlich ist der Dalai Lama

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76698 Teilen

Schon länger wurde von der CIA vermutet, dass der Dalai Lama, welcher öffentlich für Frieden predigt, insgeheim andere Pläne verfolgt.
Jetzt hat der CIA stichhaltige Beweise für Atomraketen, welche unter dem Dalai Lama gebaut und nun unter seiner Kontrolle stehen.
Informationen zu Folge sei es der Plan des Dalai Lamas andere Religionen auszulöschen um, wie es in seiner Vision heißt, ein weltweites Nirvana zu schaffen.
Außerdem soll es weltweit mehrere Stützpunkte geben, an denen Menschen Gehirnwäschen unterzogen werden um sie so zu willigen Kämpfer seiner Sache zu machen.
China ist dieser Sache schon länger auf der Spur und nach diesen Erkenntnissen setzt sich auch die USA ein den Dalai Lama zu finden und unschädlich zu machen.
Präsident Trump wird sich kommende Woche mit Xi Jinping treffen um die Einzelheiten zu besprechen.

Zur Zeit soll sich der Dalai Lama in Syrien befinden und dort mit Baschar al-Assad und Hassan Rohani gemeinsam für seine Ziele hinarbeiten. Laut Recherchen der CIA sind sowohl Assad als auch Rohani zum Buddhismus konvertiert und planen zusammen für das Weltweite Nirvana.

Eine baldige Lösung ist nun zu treffen um den Schrecken zu entgehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty