Skandalspiel nimmt neue Wendung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36437 Teilen

Das letzte Saisonspiel des HSV und die skandalumwitterten letzten Bundesligaminuten scheinen plötzlich eine andere Dimension anzunehmen.
Vermutete man zunächst frustrierte Fans der Nordlichter, weisen neueste Indizien nach dpa-Informationen in eine ganz andere Richtung.
Angeblich wurde die ganze Aktion von einem Tipper aus dem süddeutschen Raum initiiert. Der Tipper konnte nach Polizeiermittlungen nur noch erfolgreich eine sogenannte Kicktipp-Runde abschließen, wenn der HSV noch ein Gegentor bekommen hätte. Nachdem es danach nicht mehr aussah, ließ er seine Kontakte in die Hamburger Fanszene spielen und beauftragte einen Spielabbruch. Dies hätte den Sieg für Mönchengladbach am grünen Tisch und damit für den Tipper ein Trikot nach seiner Wahl bedeutet.
Nach ersten Recherchen saß der Tipper wohl um 17.10 Uhr seelenruhig in seiner Stammkneipe im sogenannten "Ficht", als das Unheil seinen Lauf nahm und die HSV-Fans beauftragt wurden. Keiner der Anwesenden ahnte und erkannte etwas diesbezüglich.
Der Tipper wird gerade von den dortigen Polizeibeamten verhört. Allerdings hat auch dieses Verhör eine pikante Randnotiz: Der ermittelnde und verhörende Beamte ist der größte Profiteur von diesem mutmaßlichen Skandal und erhält nun selbst das Trikot, welches eigentlich dem oben erwähnten GröTaZ (Größter Tipper aller Zeiten) zugestanden hätte (siehe Bild).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty