Achtung,einer der Besten zwei Hip-Hopperinen kommt ins Dschungelcamp 2019,Juju von SXTN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23163 Teilen

Juju postete in Instagram vor circa einer Woche dass sie im Dschumgelcamp 2019,was jeder eher als witz verstanden hat,doch dann bestätigte RTL dass Juju der Erste Kanditat sein wird.Gerüchten zu folge sollte Nura auch mit im Boot sein.Ein weiteres Gerücht sagt dass das nächste Dschungelcamp aus reinen Hip-Hopper(innen)/Hip-Hop Bands bestehen soll,was wir sogar glauben.Reden wir mal ehrlich:Dass Dschungelcamp steht kurz vor der Abschaffung da es immer weniger Einschaltquoten bringt,da Hip-Hop die Musikrichtung der Jungendlichen trifft udn daher die Zielgruppe die Jungendlichen sind,dass bringt voraussichtlich Einschaltquoten!Warten wir auf mehr Gerüchte aber es ist noch richtig viel Zeit,noch über ein halbes jahr bis dort hin!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty