Bodybuilderrekord vom Waldkraiburger aufgestelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77548 Teilen

Der Waldkriaburg stemmte bei den Nationalen Meisterschaften für Bankdrücken und Kreuzheben in Phoenix 85 Kilogramm und stellte damit den alten Rekord in der Altersklasse über 16 Jahre aus dem Jahr 2018 ein. Nach eigener Aussage hat er erst im Alter von 16 Jahren mit dem Gewichtheben begonnen. „Ich ziehe daraus eine Menge Befriedigung, der Sport sorgt dafür, dass es mir gut geht“, sagt er. An fünf Tagen die Woche trainiert er, neben dem Gewichtheben macht er dabei auch noch Konditionstraining.

Auch sprach er mit einem Zitat zu uns: „Bleibe auch du bescheiden. Sei dir als Bodybuilder ebenfalls bewusst, dass sich die Zeiten ändern können. Vielleicht trainierst du dir mühsam deine Muskeln an, und plötzlich will sie keiner mehr sehen. Noomi Rapace zum Beispiel wusste: "Ein durchtrainierter Körper passt nicht ins viktorianische Zeitalter.""

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty