Ursache für Erdbeben geklärt!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63265 Teilen

Drahtzieher festgenommen!
Wie bereits berichtet, erholen sich die Einwohner von Istanbul momentan noch von dem enormen Erdrutsch von Freitag auf Samstag Nacht. Das spezielle Ermittlerteam mit dem Codenamen „Boom Boom Bang“ konnte nun alles vollständig aufklären. Mesut Pepperoni von der extra gegründen Sondergruppe teilte uns folgendes mit: „Nach langen Ermittlungen ist es uns nun endlich gelungen den Drahtzieher für die Vibrationen und Schwingungen festzustellen“ so Pepperoni und erläutert dann weiter „ein deutscher Staatsbürger mit Nordafrikanischem Migrationshintergrund ist für die Naturkatastrophe verantwortlich.“ Der deutsche Staatsbürger hätte seinen Geburtstag etwas zu wild gefeiert und wäre sich nicht im Klaren darüber gewesen, was er anrichtet. Dennoch muss Lukaz S ( Name von der Redaktion geändert) mit einer Strafe rechnen, die wohl ebenso lang und hart sein wird wie seine Geburtstagsnacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty