Ausbruch aus dem sichersten Gefängnis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15746 Teilen

Samstag,22:00 Uhr

Um 21:00 Uhr brachen 8 Häftlinge aus dem sichersten Gefängnis in ganz Deutschland aus,dem Fox River.Unter den 8 Ausbrechern ist auch Frankie A. (Angeklagt wegen Mordes,Drogenbesitz,Waffenhandel,versuchter Fahrerflucht).Mit ihm sind auch sein Cousin Servan K. und sein Bruder Serkan A.Frankie A. bekam 2 mal Lebenslänglich und wäre sein gesamtes Leben lang im Gefängnis geblieben.Mit ihnen sind noch auf der Flucht Theodore Bagwell,Benjamin Franklin,David Apolskis,Charles Patoshik und Mafia Boss John Abruzzi.
Im der Zelle "B40",wo Serkan A. und Servan K. gelebt hatten,lag ein Zettel.Auf diesem Zettel stand:
"Liebe Kommissare,
falls ihr diesen Brief lesen solltet,will ich ihnen mitteilen,dass Frankie unschuldig war.
Das Beweismaterial war getürkt.Frankie ist ein freier Mann.Frankie würde niemals einer Fliege etwas antuhen geschweige den mit Waffen/Drogen handeln.Ich wünsche euch noch ein schönes Leben.
Mit freundlichen Grüßen
Serkan A."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty