Felipo N. gewinnt den güldenen Pantoffel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69889 Teilen

Stuttgart. Gestern wurde der Preis für den größten Pabtoffelhelden verliehen. Wie erwartet empfing Felippo N. den Pokal, der in der Branche als die größte Auszeichnungen gilt. Die Jury, welche aus frustrierten Hausfrauen mit Kurzhaarschnitt besteht, begründete ihre Entscheidung wie folgt: „noch nie hab es in der Geschichte der Warmduscher einen größeren Gärtner, der konsequent jedes Besäufnis mit seinen Kumpels auslässt.“
Für Neri ist es nach seinem Gewinn des karierten Dildos der größte Erfolg seiner noch jungen Karriere.
Als nächsten Meilenstein nimmt er sich vor, zukünftig auch die Unterwäsche seiner Freundin von Hand zu waschen, so wie es in seiner Falilie Tradition ist.
Ob dieses Unterfangen von Erfolg gekrönt ist, gilt es in nächster Zeit aufmerksam zu verfolgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty