Dominic sherwood erfährt das Schlimmste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77003 Teilen

Der britische Schauspieler Dominic sherwood (Jace Wayland - Shadowhunters) erfährte am Mittwochmorgen bei seiner privaten Arztkontrolle das er einen Tumor bei seinen Hoden hat. Die Ärzte sagten am Anfang das sie vielleicht seinen einen Hoden entfernen müssen. Doch die Antwort darauf kam schnell und zwar wird der Tumor mit einem grossen Eingriff, ohne das er und seine Spermien ein Problem haben werden, entfernt. Dominic Sherwood liegt seit Mittwoch im Krankenhaus und wird vorhersähentlich am Freitagabend operiert. Sherwood‘s ex-Freundin Sarah Hyland hatte ihn Donnerstagmorgen besucht und sagte den Reportern der englischen Zeitung „the times“ das sie ihn unterstützen wird. Wir wünschen alle von Herzen das der junge Schauspieler bald wieder mal Gesund wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty