Anfängliche Krawalle enden im Krankenhaus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40523 Teilen

Rheine. Ein 20-Jähriger aus Rheine wollte sich in seiner Gegend behaupten und bedrohte dort Kinder sowie Eltern mit einem Schlagstock und einer Softair Pistole. Als ein weiterer den Opfern Angehöriges Familienmitglied dazu traf, wollte er auch auf den 23-Jährigen los gehen. Das hätte er im Endeffekt lieber sein lassen sollen, denn sein Angriff endet für den Täter mit einem 2-fachen Kieferbruch und einem Nasenbeinbruch im Krankenhaus. Mittlerweile ist der 20-Jährige wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden, durfte sich aber schon vor dem Strafgericht wegen Bedrohung, Gewalt an minderjährigen und Verstoß gegen das Waffengesetzt zu dieser Tat äußern. Verurteilt wurde er mit einer Geldstrafe in einem höheren 3-stelligen Euro Bereich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty