Offiziell ! Strack wird Tedesco Nachfolger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16390 Teilen

Nun ist es offiziell !
Dominik Strack wird den Reviergiganten Schalke 04 zur neuen Saison übernehmen. Das erfuhr Bild aus Insiderkreisen des Clubs, sowie berichteten mehrere englische Medien bereits über das Scheiden des bisherigen City Coach‘s. Strack wird laut Medienberichten einen Jahresvertrag beim Revierclub erhalten.
Auf Nachfrage wollte sich weder Strack, noch der bisherige Club dazu äußern.
Allerdings steht die Tedesco Nachfolge fest. Dies dürfte im blau-weißen Pott für Euphorie sorgen, da die Schalker seit nun mehr als 50 Jahren auf einen Meistertitel warten. Dies könnte mit einem der gefragtesten und besten Trainer Europas wohl ein Stück wahrscheinlicher werden.
Strack überzeugte bisher als Fussball Lehrer in Europa‘s Topligen. Einzig und alleine Deutschland fehlt noch, sowie der erste Titel für Strack. Dies dürfte allerdings nach der überzeugenden abgelaufenden Spielzeit in England nicht mehr lange in der Historie Strack‘s fehlen. Jedenfalls setzt der S04 mit der Verpflichtung von Strack ein starkes Ausrufezeichen in Sachen Titelkampf !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty