CR7: "Würde mich überhaupt nicht wundern, wenn das Wunder von Madrid geschehen sollte!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90595 Teilen

Trotz des Sieges gegen die Bayern in der Münchener Allianz Arena am gestrigen Abend warnt der Weltfußballer Cristiano Ronaldo seine Mannschaft. "Es war gestern einfach wie im Hexenkessel, die Bayern Fans hatten eine echt gute Stimmung gemacht, es war ein sehr schöner Moment wieder mal in der Allianz Arena gespielt zu haben! Als ich James wieder sah, war ich sehr glücklich, denn ich mag ihn sehr, er ist wie ein kleiner Bruder für mich! Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Zum Spiel kann ich nicht vieles sagen, Bayern hatte Pech gehabt, wir dabei hatten viel Glück. Ich entschuldige mich bei den Real Fans, denn ich konnte keine gute Performance zeigen. Ein Wunder am Dienstag ist für Bayern durchaus sehr möglich, wir sind nämlich auch nur Menschen, jedoch werden wir alles versuchen, um in Kiew spielen zu können!", so Ronaldo.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty