Privat Besuch bei Fans, für Fans

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77268 Teilen

Wir durften Herrn Weinbrecht privat Zuhause besuchen. In seiner 5 Raum Wohnung außerhalb der Stadt hat,er sich ein gemütliches Heim,mit seiner Ehefrau (Name der Redaktion bekannt) und seinen Kindern eingerichtet.
Wir gehen jedoch in das Fussball Zimmer wo Herr Weinbrecht in Zukunft neben dem Büro,im Stadion sitzen wird. Die Wand voller Schals aus der ganzen Welt. (Wo Herr Weinbrecht auch selber war).
Wie sind die Tage seit bekannt werden verlaufen?
"Ja natürlich schon etwas stressig, dort einen Presse Termin dann dort ein Foto Termin" erwidert Herr Weinbrecht.
"Die ersten Wochen waren sicherlich etwas anstrengend und gingen auch ganz,schön an die Substanz."
"Wenn man die Woche über 60h nur das Thema Fussball hört dann ist man an seinem freien Tagen froh,wenn man nix davon hört."
"Es macht sicherlich Spaß wenn,man Leute sieht die man sonst nur vom Fernseher her kennt,aufeinmal persönlich sieht."
Gestern in München!(Anmerkung der Red:) "Ist es schon mega wenn man Cristiano Ronaldo aufeinmal live sieht und sogar kurz mit ihm Reden kann,dass sind dann sicherlich die Momente die man nie vergisst!"
Auf die Frage wie es beim Chemnitzer FC weitergeht antwortet er ganz zuversichtlich. " Egal wo in,welcher Liga wir werden da sein."
Unter seiner Arbeit wurden jetzt schon Fanclub Abende abgehalten. Viele Gespräche mit privaten wie groß Sponsoren geführt. " Das ist sicherlich das schwerste an der Arbeit und ist schon etwas wie zu Kreuze kriechen,den welcher Sponsor zahlt schon gerne Geld,wenn dieser nur Regional gezeigt wird."
"Bei den Fans sieht es da schon anders aus. Die halten dem Verein die Treue"
Wir dürfen also gespannt sein was Herr Weinbrecht noch so für Überraschungen parat hat! Und wünschen ihm das beste für die neue Saison 18/19.
Und wünschen jetzt schöne,zwei freie Tage bei seiner Familie. Und hoffen am Sonntag zum Heimspiel gegen Münster auf einen Sieg,damit sich die Arbeit von Herrn Weinbrecht doppelt lohnt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty