Schatzsuche wird auf Inglinger Staudamm ausgeweitet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87782 Teilen

Nach der Wissenschaftlichen Auswertung von Prof. Philipus vom nationalen Geophysikalischen Institut sind weitere Einzelheiten veröffentlicht worden. Zum Beraterteam gehören der internationale Wissenschaftler Yannicizi, der auch schon bei der Bergung der Titanic mitgearbeitet hat. Weitere Artefakte werden nun auf der Höhe des Staudammes vermutet, die sich im Innschlamm befindet. Dr. Julia von Arminhausen erklärte das es keine bessere Konservierung als Innschlamm gebe. Die Suche wir nun auch noch auf die Felder auf der österreichischen Seite ausgedehnt. Doch ist hier durch das starke odeln gewisser Altertumsschänder keine Große Sichtung zu erwarten. Hinweise bitten wir sie direkt an das nationale Geophysikalische Institut zu richten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty