Klubchef Fendler packt aus:,, Marvin ist im Therapie um sein Trauma zu verarbeiten. "

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19345 Teilen

Die Wahrheit wird erzählt, ausgerechnet vom Klubchef Dorian Fendler. Der 51 Jährige sagte den Medien folgendes zur Gesundheitszustand von Lampe:,, Marvin hat eine Therapie zugestimmt, um seinen Trauma verarbeiten zu können, er kommt nicht mit der Erkrankung seines Vaters zurecht, es wurde bestätigt, dass er unter Verlustängste leidet, wie lange es dauert, sind nach meiner Information nach auf 5 Wochen festgelegt, wenn nicht sogar früher. Er wird als Spieler nicht spielen können, als Trainer haben wir vereinbart, dass er freigestellt wird. Betreut wird er von Christian Elvers, den er seit Geburt an kennt. Er sagte:,, Ich habe ihn angenommen und ich weiß, wo ich ansetzen muss. Einige Fortschritte werden nach dem Wochenende hoffentlich sichtbar. Ich werde ihn zum alten richten, versprochen." Hinter dem 18 Jährigen stehen: TTC Fanfarenzug Garßen, SG Bomlitz, SVA Hannover, SV Frielingen, MTV Fichte Winsen, TuS Lachendorf, VfL Westercelle, Freundin Tanita, Familie Wegwerth, Turniervorstandsleiter Pawel Brejkic, Lei Yang und Sarah Nähle und gehen mit ihm den Weg. Bei Tanita Wegwerth sieht Fendler keine Zusammenarbeit mehr, da die 17 Jährige ihren Grund nicht nennen will, weshalb sie den 18 Jährigen in den Rücken fällt, daher ist eine fristlose Entlassung nicht ausgeschlossen, im Gegensatz nähern sich Sarah Nähle und Marvin Lampe wieder an. Laut dem Vereinspsychologe Elvers ist Marvin fest entschlossen diese Therapie anzugehen, um wieder ein sorgenfreies Leben führen kann. Die Mädchenmannschaft übernimmt nach Lampes Ausfall der 66 Jährige Christoph Stratmann. Vereinspsychologe Elvers erläutert die ungefähre Ausfallzeit:,, Er ist nicht depressiv, oder Suizidgefährdet, ich werde auf 14 Sitzungen á 2 Stunden schätzen. Er hat mir gesagt, dass er jede Behandlung akzeptiert, um mit dem Erlebnis endlich abschließen zu können, die laufende Krankheit des Vaters wird er gut aufnehmen. Er hat Unterstützung, dass gibt ihm Kraft und Zuversicht. Er wird durchkommen"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty