Ivica aus Rheinfelden gewinnt 20 Millionen Euro

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75876 Teilen

Er hatte gleich in der Sonntagssziehung des Jahres 2018 am 1April mit einem Vollsystemschein „6aus7“ sechs Richtige erzielt. Seinen Millionengewinn entdeckte er gestern bei erneuter Tippabgabe.

?„Im neuen Jahr habe ich zum ersten Mal einen Systemschein ausprobiert und dafür knapp einen Fuffi investiert. Einfach so, zum Spaß halt. Dass da jetzt gleich ein Sechser drauf ist, ist der absolute Hammer!"

Die rund 20 Millionen Euro Gewinn werden den Vorruhestand für den 34-Jährigen ermöglichen. „Für mich heißt das viel Freizeit für lange Reisen durch die ganze Welt“, so der Gewinner überglücklich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty