Grüneburgpark findet dieses Jahr nicht statt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38560 Teilen

Wie ihr alle schon mitbekommen habt findet jedes Jahr eine Feier für die Abiturienten statt. Doch dieses Jahr wurde die Veranstaltung abgesagt. Grund dafür ist das hohe Risiko eines Terroranschlags.
Frankfurts Polizeichef sagte dazu:,, Wir können leider nicht für die Sicherheit tausender Abiturienten sorgen und aus diesem Grund wird es dieses abgesagt. Im Namen der Polizei entschuldige ich mich an alle Abiturienten, die sich bestimmt darauf gefreut haben.“
Seit 10 Jahren feiern die Abiturienten im Grüneburgpark zusammen doch dieses Jahr wohl nicht. Außerdem kam es in den letzten Jahren zu hohen Kosten für den Staat, da viele Schüler sich nicht an die Regeln halten konnten und es zu Sachbeschädigungen kam!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty