Hamburger Sturmtalent Arp wechselt zu Hertha BSC !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60426 Teilen

Zur kommenden Saison wird Jann-Fiete Arp für eine Ablösesumme von 10 Millionen Euro zum Ligakonkurrenten Hertha BSC in die Hauptstadt wechseln.
Die Reaktion von Hertha Trainer Dardei viel eher ironisch aus: "Joa, eigentlich müsste man sich ja freuen, aber durch den Zugang eines solchen Top-Talentes muss mein Sohn Palko leider mit noch wenigeren Einsatzzeiten rechnen."
Der noch Hamburger Arp äußerte sich wie folgt zum vorstehenden Wechsel: "Endlich kann ich Davie Selke im Training zeigne, wie Torgefahr aussieht."
Diese recht provokante Anmerkung konterte Davie Selke folglich mit: Amenakoi Jann-Fiete, hascht du überhaupt gelernt ?!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty